Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/red-tigerkitty

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein einsamer...

... jedoch äußerst unterhaltsamer Abend. Ich wurde mal wieder angemailt von jemanden, der sich für ganz toll hält und meint, dass ich was verpasse, wenn ich nicht mit ihm ins Bett steige. Ist klar *lach* Was für Spaten gibbet nur im Netz, nee nee. Langweilig wird´s jedenfalls nie, wenn man in genügend Communitys angemledet ist *g*

Stefan übernachtet heute bei einer Freundin in Hamm. Yes, sturmfrei xD Keine schlechte Sache, wie ich finde, nur das Einschlafen wird mir wie üblich Probleme bereiten (die Macht der Gewohnheit - aber eine sehr wunderbare Gewohnheit meiner Meinung nach, denn Stefans Geruch hat irgendwie etwas Beruhigendes und Familiäres ^///^).

Heute habe ich mal wieder bemerkt, dass ich in Essen-Kray wohne.
Ich muss zugeben, die heutigen Teenies sind ja ein wenig kreativer mit Ihren Beleidigungen als zu meiner pubertären Zeit. Hui-Buh und Kasper hat mich jedenfalls noch keiner genannt. Aber Streichholz war alt. Mensch, Kiddies, ihr müsst doch trendy sein, da gehen so uraltete Beschimpfungen nicht xD Nächstes Mal gehe ich zu denen hin und lache mit, denn das ist die Reaktion, die solche Leute am Wenigstens erwarten XD Heute gung´s nur nicht, weil ich zum Arzt musste und spät dran war. Hat mich geärgert, aber der Stinkefinger hat meine Meinung über die Angelegenheit in seiner primitiven und einfallslosen Form auch erledigt *lol*

Heute haben Shen und ich im ICQ beschlossen, eine Modern Talking Coverband zu gründen. Auslöser war ein Foto von mir. Manche sagen, ich sähe wie Walter aus Frauenknast (um genau zu sein Anja *g*), aber Shen bestand auf Thomas anders XD Na ja, und da ich ja auf Singstar halbwegs seine Töne treffe, kam es zu der Gründung *lol* Ja ja, wenn man wenig schläft kommen einen die interessantesten Einfälle xD

Momentan stehe ich vor einem großen Problem... wie sagt man jemanden, mit dem man befreundet ist, dass man ihn zwar gern hat, die Treffen jedoch oftmals sehr anstrengend sind, da man Interessenmässig wenig gemeinsam hat? Ich vertrete ja die Meinung, dass man keine falschen Spielchen treiben sollte und von daher wäre die Wahrheit mehr als angebracht in dem Fall, da ich mit diesem Menschen nicht nur Mitleid habe, sonder ihn auch irgendwo mag. Schwierige Lage... vll. hat ja jemand einen Tipp von den Lesern hier...

Ich glaube, ich muss mir unbedingt das aktuelle Album von Oomph! besorgen. "Die Schlinge" und "Das letzte Streichholz" gefallen mir super und ich habe auch schonmal reingehört ind das gesamte Album. Da es nicht ganz so elektrolastig ist und eher aufgemacht wie die letzten Songs, die veröffentlicht wurden, ist es genau mein Fall. Und ich möchte 1.,2.3. von Bela B. haben.
Einfach nur lustig :D

Des war´s auch erstmal wieder ^^
1.8.06 22:25
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(9.8.06 22:24)
*lol*
Ich würde mir wünschen mal alleine das Bett zu haben! PLATZ! Haha, aber man gewöhnt sich echt schnell an die Person neben sich und Björnis Kussi und die Kuschelei brauche ich vor dem Einschlafen! ;_;

*lol* WALTER!?!??!?! Wie kommt es denn dazu?! Die Ähnlichkeit ist ja so wie bei mir und.. und.. und.. dem Weihnachtsmann! XD

Was ist mit der Person, hast du ihr das erzählt?! oÔ Ich hoffe, ich bin es nicht! XD Nein, Spaß aber ich kenne das.. ich muss ganz ehrlich gestehen das ich das nie so aus dem Nichts heraus könnte... es müsste dafür einen Auslöser geben. Es geht mir im Moment so mit einer Person bei Animexx, erzähle ich dir mal per ENS, jedenfalls könnte ich das jetzt nie so direkt, weiß auch nicht. -.-

Lieb dich!
Plü


Red-Tigerkitty / Website (10.8.06 08:25)
@Plü

Das Bild kennst du bestimmt noch, war das erste Foto, was von mir online war. Ich schick´s dir mal bei Gelegenheit xD

Habt ihr auch immer Platzprobleme im Bett? Wir auch, Stefan meint, ich bin viel dünner als er, verbrauche aber doppelt soviel Platz. Gemeinheit XD

Ja, die ENS habe ich ja bekommen... oder meintest du noch jemand anderen? Oo Ich schrebe dir da auch noch mal Genaurers zu, also um wen es sich handelt, was das Problem ist usw.

Lieb` dich auch ^.^


(11.8.06 16:53)
Ja, also eigentlich sollte das Bett ja breit genug sein aber es ist auch schön, wenn man sich durchs Bett rollen kann! XD

Hö? Welche Person meinst du denn jetzt bei mir mit der ich das Problem habe?! XD
Ich habe übrigens grad wirklich ein paar Probleme mit so einigen Leuten. *lol* Nix ernsthaftes. Weisst du was, das mit dem Mädel mit dem ich grad ein Problem habe, das erzähle ich dir, wenn wir uns sehen. Auch wenn wir an Stefans Geburtstag dann nicht alleine sein werden aber vielleicht finden wir ja kurz Zeit zum Quatschen. Ist zu verworren um das jetzt alles aufzuschreiben was mit der abgeht! XD


Red-Tigerkitty / Website (12.8.06 10:40)
Na ja, ich hatte dich doch gefragt, ob es eine Aussprache gab mit Vanessa, das meinte ich. Und da passte es ja, was du sagtest (von wegen, es muss eine bestimmte Situation geben, damit es passt, Probleme anzusprechen). ^^

Nun ja, Laberecke is bei uns immer das Schlafzimmer auf Parties, das es für die Gäste Tabuzone ist, wenn gefeiert wird. Da können wir uns dann ja zurückziehen ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung