Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/red-tigerkitty

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tolles Wochenende

Edit: Immer noch keine Entwarnung, Blutdruck war viel zu hoch
(110 zu 170), Auge angeschwollen von Bindehautentzündung, nebenbei noch Erkältung. Und wenn wir den Blutdruck bis morgen nicht mit viel Ruhe und Tabletten runterbekommen ab ins Krankenhaus. Ich pack dann schonmal die Tasche zur Sicherheit... shit :/
4.6.06 18:16
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(4.6.06 19:35)
Ich wusste ja gar nicht, dass Stefan so häufig Nasenbluten hat. Das tut mir echt leid. Ich hoffe, es ist nix schlimmes. :/


Danni (5.6.06 17:36)
Ich wünsch mal gute Besserung und hoffe das du bald wieder die ruhebekommst die du brauchst.
Im übrigen,werde ich am WE bei Pierre sein,es könnte daher auch vorkommen das ich ein paar Tage länger bleibe,diesmal mit Timo zusammen.
Wenn es so klaappen sollte,dann würde ich euch gerne besuchen kommen,falls Zeit da ist.
Bye Danni.:-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung