Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/red-tigerkitty

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und ich kämpf` mich durch die Nacht...

Hätte nicht gedacht, dass es so kommt...
... aber ich bin tatsächlich solo. Und es kam nicht von meiner Seite... ausgerechnet an dem Punkt, wo ich mich noch extremer verliebt hatte nach all den Jahren. Aber was nützt das, wenn die andere Seite abslolut nichts anderes als tiefe Freundschaft empfindet und sich dessen 100%ig sicher ist. Schließlich kenne ich diesen Menschen seit fast 5 Jahren und ich spüre eindeutig, wie ernst die Situation ist und dass Hoffnung in Richtung erneuter Liebe von seiner Seite nicht drin ist.

Allerdings weiß ich auch, dass wir dennoch zusammengehören, wenn auch nicht mehr in der Form und das sieht er genau so.

Es tut weh und ich hatte einen Moment lang das Gefühl, dass alles vorbei ist.

Andererseits sage ich mir aber auch: Ich habe mir den Tiger heute nicht umsonst tättowieren lassen. Ich spürte schon ganz klar, dass er Veränderungen mit sich bringt. Und ich bin sowieso gerade in einer Phase der Veränderung. Irgendwann werde ich mit der Situation leben können. Oder viel mehr müssen.

Was jetzt wichtig ist, ist Zeit... sehr viel Zeit.
19.11.06 07:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung