Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/red-tigerkitty

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nice weekend, busy Monday

Puh. Was ein Wochenende. Wichtigste Feststellungen:

1) Mein Herzschmerz in Gegenwart von Stefan rührt nicht von immer noch bestehenden Gefühlen meinerseits. Es ist lediglich die ganze Situation die mich nicht abschließen lässt. Ich bekomme zuviel aus seonem Leben mit, was mich immer noch aufregt. Frauen. Ich verstehe sie nicht. Weiber *grummel*

2) Ich bin längst über den Punkt hinweg, wo ich mich nur hinweg tröste. Langsam und ganz leise funkt etwas Neues auf, was ich nicht erwartet hätte... ich genieße es sehr, auch wenn ich mir durch meine ganze Unsicherheit immer wie ein Idiot vorkomme in meinem ganzen Handeln *seufz* Ich denke zuviel nach, sollte wieder mehr schreiben und all diese unnötigen Gedanken darin verarbeiten. Wobei ich schon immer so war, wenn ich´s recht überlege...

Ach ja, ich und meine große Klappe und gleichzeitig diese Unsicherheit... das verträgt sich nicht. Ich sollte mich weniger unter Druck setzten und mehr ich selbst sein, dann blamiere ich mich weniger. Kind, du bist erwachsen, besinne dich ab und an mal darauf zurück, auch wenn du dir vieles aus der Vergangenheit bewahrt hast *g*

3) Mehr schlafen die Woche über! Sonst bin ich zu gar nichts zu gebrauchen (obwohl es erstaunlich ist, woher ich in bestimmten Momenten noch Körperenergie hernehme... ähem )
___________________________________________________

So, Wochenstart:

Ich kam mal wieder nicht mit dem Hintern aus dem Bett, trotzdem pünktlich auf der Arbeit gewesen. Ich sehe das als großen Fortschritt, immerhin wurde ich schon zweimal auf meine Unpünktlichkeit Aufmerksam gemacht. Aufpassen, Ninchen, eine alte Schwäche setzt sich wieder durch!

Arbeit ging nur schleppend voran. Lag teilweise an mir, aber auch an dem, was ich bearbeiten musste. Eine echte Zumutung... im Nachhinein lächele ich wie immer über solche Sachen, bin zudem nicht die Einzige, es könnte wesentlich schlimmer sein

Abends dann mit Stefan ins Kino, nochmals Nachts im Museum geguckt. Gut zum runterkommen, leichte Unterhaltung für einen netten Abend, deshalb auch gerne ein 2. Mal gesehen

So, mal wieder einer kleiner Lagebericht! Lese, wer lesen mag, mir hilft´s definitiv beim Abschalten, gleich noch ein wenig auf der Playstation trällern und evtl. im ICQ schreiben

Des Ninchen
22.1.07 22:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung